Ein Bereich von dem wir Physiotherapeuten meisten keinen Schimmer haben.. IT!

Doch wir brauchen schließlich auch eine Homepage!

Zum Glück hatten wir in diesem Bereich große Unterstützung, denn ohne das Design von Santhuru Elmo und die Programmiererkünste von Victor Cruz wären wir wohl aufgeschmissen gewesen, was unsere Homepage anging. Doch durch ihre flexible Zusammenarbeit ist www.physiotherapie-dp.com  schon im Oktober Online gegangen! Eine entscheidende Sache fehlte der Website jedoch noch.. denn wir möchten euch schließlich schon vor eurem ersten Besuch zeigen wie es bei uns aussieht und wer wir überhaupt sind. Dafür besuchte uns der Fotograf Lars David Neill in unserer Praxis und baute ein Set nach dem anderen für unser Shooting auf und brachte uns in bei der ein oder anderen Trainingsübung zum schmunzeln.  Dank Santhuru, Victor und Lars können wir euch nun  einen schönen ersten Eindruck auf unserer Homepage oder auch im Social Media Bereich – bei Instagram unter physiodp oder bei Facebook unter Daniel Philipp Physiotherapie-geben. Wir freuen uns auf euch – und das nicht nur online! 

Impressum | Datenschutz | Termine | Kontakt

©2021 Daniel Philipp Physiotherapie

Log in with your credentials

Forgot your details?